Brückensanierung Neuss

Brückensanierung in Neuss

Die bestehende Brücke stand zur Sanierung aus.
Unsere Aufgabe war es die Tragkonstruktion und den Bohlenbelag zu erneuern.
Das Geländer der Brücke sollte erhalten bleiben und die verrotteten Bauteile durch neue ersetzt werden.
Die gesamte Brücke wurde von uns mit dem Hochdruckreiniger gereinigt. Anschließend wurden die Bohlen demontiert und mit der alten Tragkonstruktion sowie dem Geländer verladen und abgefahren. Im Zuge der Demontage wurde festgestellt, dass die Geländer Konstruktion in einem erheblich schlechteren Zustand war als anfangs vermutet.
Nach Reinigung der Fundamente wurde die neue Tragkonstruktion verlegt und die neuen Bohlen montiert.
Das alte Geländer wurde in der Werkstatt wieder hergerichtet, befallene Teile durch neue ersetzt, die alten Teile wurden gebürstet und geschliffen.
Montage des überarbeiteten Geländers, Übergabe an den Bauherrn.

ReDi

Zimmerei – Holzbau
ReDi Rex & Dietz GbR
Copyright © 2009-2021 www.zimmerei-neuss.de
Design by Matthias Ervenich
Powered by Redaxo – Opensource CMS

Social Links

REDAXO 5 rocks!